01.03.2021, 09:00 Uhr
"Wie sieht's aus - Lust auf Kommunalpolitik?"
CDU-Kreisverband bietet Informationen zum Mitmachen an
Im September stehen in Niedersachsen wieder KommunalwahleIm September stehen in Niedersachsen wieder Kommunalwahlen an. "Zahlreiche Menschen würden sich gern einbringen, wissen aber nicht so genau, welche Möglichkeiten sie haben, was zu beachten ist, wieviel Vorkenntnisse, Zeit und Engagement notwendig sind.n an. "Zahlreiche Menschen würden sich gern einbringen, wissen aber nicht so genau, welche Möglichkeiten sie haben, was zu beachten ist, wieviel Vorkenntnisse, Zeit und Engagement notwendig sind.

Darüber möchten wir sprechen und informieren", so CDU-Kreisvorsitzender Frank Oesterhelweg, der gemeinsam mit seiner Stellvertreterin Sarah Grabenhorst-Quidde eine Videokonferenz mit der Überschrift "Wie sieht's aus - Lust auf Kommunalpolitik?" anbietet. Diese wird stattfinden am Donnerstag, dem 4. März um 19 Uhr. Wer teilnehmen möchte, sollte sich per E-Mail an info@cdu-wolfenbuettel.de anmelden, damit die Zugangsdaten für die Videokonferenz übermittelt werden können, Informationen gibt es auch in der CDU-Kreisgeschäftsstelle unter 05331-1672. Teilnehmen können sowohl interessierte Unionsmitglieder als auch Menschen aller Altersgruppen, die sich einfach nur für Kommunalpolitik interessieren und gern "mitmischen" möchten.